Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht von

Letzten Samstag fand unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen und Satzungsänderung statt. Nach Verschiebungen wegen Corona konnten wir diese jetzt im 3. Anlauf wie geplant abhalten.

Erfreulicherweise war die Mitgliederversammlung beschlussfähig, da ein Viertel der Mitglieder erschienen war. Die Tagesordnung wurde wie geplant abgearbeitet:

  • Dem Vorschlag zur Satzungsänderung wurde einstimmig zugestimmt.
  • Die neue Vorstandschaft des Feuerwehrvereins wurde mit 38 zu 1 Stimmen gewählt.
  • Des weiteren wurden die beiden Kommandanten jeweils einstimmig gewählt.

Somit besteht die neue Vorstandschaft der FFW Engelbrechtsmünster aus:

1. VorsitzenderHermann Stangl
2. VorsitzenderTobias Wagner
SchriftführerFerdinand List
KassenwartManuela Kaltenecker
BeisitzerStefan Bauer
BeisitzerAlexander Niedermeier
BeisitzerDaniel Wittmann
KommandantMartin Kaltenecker
stv. KommandantHermann Stangl

Wir möchten uns nochmals auf diesem Weg für die zahlreiche Teilnahme an der Mitgliederversammlung bedanken.

– Die Vorstandschaft

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Artikel des Donaukuriers