Umbau Gerätehaus

Veröffentlicht von

Derzeit bauen wir unser Gerätehaus um.

Geplant ist eine Abgas-Absauganlage, Garagentor mit Tür, neuer Boden und diverse Kleinigkeiten.

Dieser Beitrag wird mit fortschreitenden Baufortschritt aktualisiert.

Artikel des Donaukurier

Update vom 20.02.: Das Gerätehaus wurde in Eigenleistung entkernt. Dabei wurde der Boden, die Decke und das Tor herausgerissen, sowie alle Halterungen und die Garderobe demontiert.

Update vom 05.03.: Die neue Decke wurde eingezogen und verspachtelt.

Update vom 20.03.: Die Bodenbeschichtung wurde aufgebracht und alle Wände und die Decke wurden geweißt

Update vom 09.04.: Wir haben unsere neuen selbstgebauten Helm- und Jackenhalter montiert.

Update vom 21.05.: Das neues Tor mit Tür wurde eingebaut und elektrisch angeschlossen.

Update vom 27.05.: Die Abgas-Absaugung wurde eingebaut.